Pink schafft es mit Tochter Willow in die Charts

Pink singt mit Töchterchen Willow «Cover Me in Sunshine».
Pink singt mit Töchterchen Willow «Cover Me in Sunshine».

Henning Kaiser/dpa

25.02.2021 10:27 Uhr

Gemeinsam sind sie stark: Pinks Duett mit Tochter Willow kommt an. Auch wenn nach oben noch ein bisschen Luft ist.

Die Tochter von US-Sängerin Pink, Willow, hat es zum ersten Mal in die US-Charts geschafft. Das Mutter-Tochter-Duett „Cover Me in Sunshine“ war bislang eine Woche in den US-Charts und erreichte Platz 104 der Billboard Global 200 Charts.

2 Millionen Streams

Der Song hat laut dem Fachmagazin „Billboard“ in der vergangenen Woche zwei Millionen US-Streams und 11.000 verkaufte Downloads erreicht.

Die neunjährige Willow hatte 2018 ihr Debüt auf dem Album „The Greatest Showman“ zum gleichnamigen Film mit Hugh Jackman.