Freitag, 27. Januar 2012 19:55 Uhr

Pink zeigt sich mit Tochter Willow im TV – Das Video

Los Angeles. Popstar Pink zeigte sich anläßlich ihres Comebacks im US-Fernsehen mit Baby Willow. Die 32-Jährige, die mit bürgerlichem Namen Alecia Moore heißt, war Gast in der Talkshow ihrer Freundin Ellen DeGeneres und dabei wurde zuvor auch eine kleine Homestory mit Pinks Ehemann Carey Hart (36) präsentiert.

Die Talkerin feierte gestern ihren 54. Geburtstag und dafür gab’s auch eine Videobotschaft von Mutter Pink und dem sieben Monate alten Töchterchen.

Pink sagte: „Ich möchte dir eine Überraschung präsentieren. Ich habe eine Überraschung, weil ich dich so mag. Ein sehr seltenes und besonderes Erlebnis. Jemand will Dir Hallo sagen.“

Und dann hob sie ihre Tochter in die Kamera, die  zunächst gar nicht daran dachte in die Kamera zu schauen. Der Herr Papa ist halt schärfer.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren