12.09.2008 13:51 Uhr

Pop-Idol Star Will Young: Neues Album und vielleicht Kinder

Der britische Pop-Idol Gewinner von 2002, Will Young (29), hätte gerne Kinder. Allerdings dürfte sich der Wunsch des bekennenden schwulen Sängers nicht in nächster Zukunft erfüllen, da er sich von seinem Partner Conor trennte. „Ich würde es lieben, eines Tages Vater zu sein. Offensichtlich wird es nicht bald passieren, da ich immer noch Single bin. Aber eine Familie zu haben und Kinder großzuziehen ist etwas, an das ich seit Neuestem öfters denke“, berichtete er der „Sun“. Seine Familienpläne sind nicht seine einzigen Pläne. Er bestätigte, dass er in dem Theaterstück „The Vortex“ mitspielen wird und für dem Film „Mrs. Hendersen präsentiert“ stand er vor der Kamera. Außerdem möchte er noch eine Modekollektion herausbringen: „Eine Sache, die ich gerne machen würde, ist meine eigene Kollektion mit einfachen Anzügen zu veröffentlichen. Preise wie von der Stange, aber ein klassischer einfacher Stil. Ich glaube, da ist eine Marktlücke.“

Für den 22. September ist die Veröffentlichung seiner neuen Single „Changes“ vorgesehen, die er bereits auf dem Glastonbury Festival in England vorstellte. Am 29. September 2008 kommt dann sein viertes Album „Let It Go“ in England auf den Markt.

VIDEO

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=pCo3ZktD_Nc 500 400]

VIDEO
Will Young mit „All the Things You Are“ in „Mrs Henderson Presents“
VIDEO
[youtube: http://www.youtube.com/watch?v=XA3mgG-cuM4 400]

Videos: Youtube