Montag, 25. Juni 2012 13:14 Uhr

Pop-Legende Cher bekommt jetzt auch ihr eigenes Musical

Chers Leben wird in einem Musical auf die Bühne kommen. Die Sängerin verrät ihren Fans auf Twitter, dass momentan an einer Show über ihr Leben gearbeitet wird. „Produzenten arbeiten gerade mit meiner Musik an einem Musical über mein Leben“, verkündet die 66-Jährige Diva.

„Es wird drei Chers geben! Eine bevor ich Son durch die Sonny & Cher-Jahre getroffen habe, eine nachdem ich ihn verlassen habe bis zur ‚Believe‘-Tour und eine von heute. Sie reden alle drei miteinander und singen zusammen! Ich helfe beim Schreiben, weil ich dabei war und Geschichten kenne, die sonst keiner kennt. Ich hoffe, dass es wirklich passiert!“

Bis das Musical tatsächlich auf die Bühne kommt, müssen sich die Anhänger der Pop-Ikone aber noch gedulden. „Es ist ein Musical mit meiner Musik. Es wird am Broadway aufgeführt. Es ist aber ein sehr langsamer Prozess! Wir arbeiten da jetzt schon eine ganze Weile dran.“

Als die Frage aufkommt, ob sie auch selbst auf der Bühne stehen wird, antwortet sie: „Ich könnte die alte Cher sein! Sie wäre weise und würde den zwei Jungen sagen, dass sie sich nicht vor der Zukunft fürchten müssen.“

Neben dem Musical hat Cher auch vor, bald auf eine große Abschieds-Tournee zu gehen. So teilte sie im Februar mit: „Oh mein Gott!!!! Ich habe gerade die Sets für die Show gesehen!!! Ich kann sie euch nicht zeigen, weil ihr mir niemals vergeben würdet. Da ist so viel Magie, dass ich sprachlos bin! Ohne Sch**ß, ich zittere! Das ganze Set und der Look verändern sich für jeden Song! Ich meine, sie verändern sich komplett! Die Tour beginnt im September! Erster Termin ist Kansas.“

 

Ab September will Cher übrigens wieder auf Tour gehen. (Bang)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren