Montag, 20. November 2017 18:46 Uhr

Rag’n’Bone Man: Der Überflieger des Jahres mit neuem Album

Rag’n’Bone Man ist ohne Zweifel DER Shootingstar des Jahres 2017. Sein Debütalbum „Human“ verkaufte sich weltweit mehr als zwei Millionen Mal und bescherte ihm europaweite Nummer-Eins-Platzierungen, unzählige Gold- und Platinawards.

Rag’n’Bone Man: Der Überflieger des Jahres mit neuem Album

Foto: Dean Chalkley

Hinzu kommen jede Menge Auszeichnungen (u.a. zwei Brit Awards und zwei ECHOs), umjubelte Auftritte (u.a. beim legendären Glastonbury-Festival) und ein Feature auf dem jüngsten Gorillaz-Album (bei dem Song „The Apprentice“).

Seine Tourneen sind stets ausverkauft, seine Live-Qualitäten legendär. Nun erscheint das sensationelle Erfolgsalbum „Human“, das im Februar Platz eins der britischen – und Platz zwei der deutschen Charts erreichte, als Deluxe Live Edition Doppel-CD. Neben dem Originalalbum umfasst das Package nun eine Bonus DVD mit dem Mitschnitt seines kompletten Konzerts beim New Pop Festival, die Videoclips der drei ausgekoppelten Singles sowie drei Acoustic-Versionen von Human, Skin und As You Are.

klatsch-tratsch.de verlost 3 x das Hit-Album „Human“

in der Standardversion! Um teilnehmen zu können, musst Du Fan unserer Facebook-Seite oder unserer Twitter-Seite sein oder einfach unseren Youtube-Trailer-Kanal abonnieren! Schreib uns bis zum 27. November 2017  in einer Mail Deinen Facebook- oder Twitter-Namen und im Betreff bitte „Rag’n’Bone Man“.

Deine Mail geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Rag’n’Bone Man: Der Überflieger des Jahres mit neuem Album

Foto: SonyMusic

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren