Freitag, 14. Juli 2017 17:38 Uhr

Rag’n’Bone Man: Neues Video mit Schwester und Freundin

Mit seinem neuen Song „As You Are“ beweist Rag’n’Bone Man, absoluter Überflieger des letzten Jahres, erneut, dass er nicht nur eine außergewöhnliche Stimme hat, sondern auch ein begnadeter Songwriter ist.

Rag'n'Bone Man: Neues Video mit Schwester und Freundin

Foto: KIKA/WENN.com

Und da zu einem gefühlvollen Song auch ein emotionales Video gehört, hat der voluminöse Brite seine Liebsten um sich versammelt, um Familie und Freundschaften zu zelebrieren. Neben seiner Schwester und seiner Lebenspartnerin ist auch seine Rum Committee-Crew aus Brighton in dem Clip zu sehen. Als Vevo LIFT UK-Künstler hatte er den Song Anfang des Jahres übrigens exklusiv für Vevo in einer besonderen Akustikversion eingesungen.

Mehr nigelnagelneue Musik ach in unserer Newcomer-Abteilung!

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren