Mittwoch, 13. August 2014 10:58 Uhr

Rapper Nas geht zehn Jahre später mit Debütalbum „Illmatic“ auf Tour

Schon das 10-jährige Jubiläum seines Debütalbums ‚Illmatic‘ feierte Rapper Nas (‚If I Ruled the World (Imagine That)‘ featuring Lauryn Hill) mit der Neuauflage ’10 Year Anniversary Illmatic Platinum Series‘.

 Rapper Nas geht mit seinem Debütalbum ‚Illmatic‘ auf Tour

Weitere zehn Jahre später will der mittlerweile 40-Jährige nun mit den Songs seines Debütalbums auf Tour gehen. Wie das Filmmagazin ‚The Hollywood Reporter‘ berichtet, soll die Tour am 2. Oktober in Rochester, New York, starten – einen Tag nachdem die Filmdokumentation ‚Nas: Time Is Illmatic‘ im Rahmen des Tribeca-Filmfestivals in der Heimatstadt des Rappers Premiere feiert.

Auf der offiziellen Homepage von Nas sind bisher 14 US-Termine unter dem Titel ‚Hennessy V.S Presents NAS: TIME IS ILLMATIC TOUR‘ angekündigt. So soll Nas bei jedem Auftritt, wie auch schon im Rahmen des ‚Lollapalooza‘-Festivals in Chicago im August, sein Debüt-Programm von 1994 spielen. (Bang)

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren