Dienstag, 8. Juni 2010 12:25 Uhr

Rihanna: Am Freitag kommt die neue Single „Te Amo“

Berlin. Nachdem Superstar Rihanna mit den Singles „Russian Roulette“ (Platz 2) und „Rude Boy“ (Platz 4) die deutschen Charts stürmte, kommt sie jetzt mit ihrer dritten Single ‚Te Amo‘ aus ihrem Erfolgsalbum ‚Rated R‘. Rihannas viertes Album stieg in Deutschland auf Platz 4 der Albumcharts ein, erreichte bereits Gold-Status und hielt sich die ersten Wochen konsequent in den TOP 20. Es hat weltweit über 1,1 Million Einheiten verkauft, in 6 Ländern Platin- und in weiteren 6 Goldstatus erlangt.

Der sanfte Track ‚Te Amo‘ wurde von dem Erfolgsduo Mikkel Eriksen geschrieben und produziert. Die zwei Norweger waren bereits für Super-Hits wie Beyonces ‚Irreplaceable‘, NeYos ‚Closer‘ oder Lionel Richies ‚I Call It Love‘ verantwortlich.

mahiki celebs 070610

Rihanna behandelt darin eine unerwiderte Liebe zwischen zwei Frauen. Wie schon mit ‚Russian Roulette‘ und ‚Rude Boy‘ ist sie in ‚Te Amo‘ erneut sexy und provokant. Und das vor allem im dazugehörigen Clip, in dem auch das französische Topmodel Laetitia Casta eine tragende Rolle spielt.

Kürzlich beehrte Rihanna ja Deutschland mit vier Konzertterminen, die sie im Rahmen ihrer Europa-Tournee ‚Last Girl On Earth‘ gab.

‚Te Amo‘ wird ab dem 11. Juni als Single in Deutschland erhältlich sein.

Te Amo - CMS Source

Fotos: wenn.com/Universal

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren