Mittwoch, 12. September 2018 23:14 Uhr

Rihanna: Endlich neue Musik in Sicht!

Rihanna hat neue Musik in der Mache. Die 30-Jährige bastelt aktuell an neuen Tracks, die sie bald veröffentlichen will. Die Fans freuen sich schon, denn seit ihrem Album ‚ANTI‘ von 2016 war es musikalisch ganz schön still um die Sängerin geworden.

Rihanna: Endlich neue Musik in Sicht!

Foto: WENN.com

Ein bisschen gedulden müssen ihre Anhänger sich zwar noch, weil sie bisher mit vielen anderen Projekten wie ihren Make-Up- und Mode-Linien und ihrem letzten Film ‚Ocean‘s 8‘ beschäftigt war, aber ganz bald schon will RiRi der Musikwelt einen kleinen Vorgeschmack geben. Das versprach sie jetzt einer Userin auf Instagram, die fragte, wo denn nun endlich ihre neue Musik bliebe.

Klamotten und Beauty

Darauf antwortete die hübsche Brünette: „Ich weiß, ich weiß, Sis. ich mache Musik. Gleichzeitig mit einer Dessous-Linie, einer Make-Up-Linie, einem Film und ein paar anderen Sachen, die ich gern mache. Wenn die Musik fertig ist, werdet ihr nicht mehr danach fragen müssen, aber sie kommt. Nur nicht heute, Sis. Ich freue mich aber auch schon sehr. Jetzt kann es nicht mehr schnell genug gehen.“

Mehr hat die Musikerin noch nicht verraten, aber offenbar müssen die Fans doch nicht mehr ganz so lange ausharren.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren