Dienstag, 17. Dezember 2013 13:52 Uhr

Rihanna und Eminem: Das ist das Video „Monster“

Endlich ist es da: Das neue Video von Eminem und Rihanna zum Hit „The Monster“.

Rihanna und Eminem: Das ist das Video "Monster"

In dem Video lässt Rap-Superstar Eminem seine Karriere Revue passieren. In der Rolle der Therapeutin zeigt Rihanna ihm Filme über seinen Aufstieg, Ruhm und den Fall in die Abhängigkeit: Sein „Monster“. In der Psychiatrie kämpft Eminem mit sich selbst und den Erinnerungen.

„Ich brauche einen Schlichter, der sich zwischen mich und das Monster stellt“, rappt Eminem im Song. Immer wieder zeigt das Video Ausschnitte aus seiner Karriere, bis Marshall Mathers am Ende im Schlachtfeld seines Lebens steht.

Dort erwartet ihn seine „Monster“-Version eingesperrt und von Soldaten bewacht. Ob Em das „Monster“ befreit oder sich frei macht, seht ihr im Video.

Rihanna und Eminem: Das ist das Video "Monster"

Fotos: WENN.com, YouTube

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren