Donnerstag, 25. Februar 2010 18:17 Uhr

Rihanna will mit Lady GaGa zusammenarbeiten

Popstar Rihanna ist eine der unzähligen Stars, die gerne mit Lady GaGa ein Duett aufnehmen möchten. “Eine Zusammenarbeit zwischen GaGa und mir wäre wirklich cool, weil wir eine ähnliche Art von Musik machen und wir beide Mode lieben. Ich bin mir sicher, dass es ein heißes Video werden wird.”, erzählte die 22-jährige Sängerin ‚aceshowbiz‚. Darüber hinaus kann sich Rihanna auch vorstellen, auf ihrem nächsten Album mit Country-Schnuckelchen Taylor Swift zu arbeiten.

Am Dienstag sagte sie gegenüber MTV-News über ihr aktuelles Album ‚Rated R‘: „Ich liebe den Sound von ‚Rated R‘, vor allem bezogen auf den Bass. Ich mag wirklich gerne den Kern davon, das Schmutzige. Aber wenn ich das mit mehr Energie kombiniere und schnelleren Sachen, glaube ich, wird das eine glückliche Zusammensetzung. Und das ist es, wo wir womöglich auf der nächsten Platte hinwollen.“

Videodreh Hard Bild 11 - CMS Source

12Photo_The Fame _300CMYK - CMS Source

Fotos: Universal

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren