Freitag, 26. Januar 2018 19:46 Uhr

Rita Ora & Liam Payne: Hier ist das Video zu „Fifty Shades of Grey 3“

Fans der grauenhaft unrealistischen Kinoschmonzette „Fifty Shades Of Grey“ wird’s freuen. Jetzt gibt es endlich das Video zum Song aus dem dritten Teil „Befreite Lust“.

Rita Ora & Liam Payne: Hier ist das Video zu "Fifty Shades of Grey 3"

Foto: Universal Music

Ganz große Gefühle und ganz großes Kino! Für den Titelsong zum „Fifty Shades“-Film hat sich der britische Überflieger und Mädchenschwarm Liam Payne mit seiner Landsmännin Rita Ora zusammengetan. In einem imposanten Villengarten treten sich die beiden gegenüber, um den euphorischen Lovesong „For You“ zu schmettern. Einfach wirken lassen.

Die 27-Jährige Rita Ora, die in dem Liebesfilm die Rolle der Mia Grey übernimmt, verriet gerade, dass sie bei den Dreharbeiten zum letzten Teil etwas traurig war. „Ich war tatsächlich traurig, als es zu Ende war, weil das sehr wahrscheinlich der letzte Film war, aber es ist trotzdem so aufregend. Es ist definitiv mehr wie ein Thriller. Es gibt Kidnappingszenen, Kampfszenen. Es ist wirklich großartig.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren