Mittwoch, 4. Dezember 2013 17:17 Uhr

Robbie Williams: Das ist sein neues Video „Dream A Little Dream“

Nach ‚Go Gentle‘ überrascht uns Robbie Williams (39) passend zu Weihnachten mit seiner gefühlsvollen Coverversion des Song ‚Dream A Little Dream‘, der bereits 1931 erstmalig von Ozzie Nelson und einem Orchester aufgenommen wurde. Seine neue Single ‚Dream A Little Dream‘ ist auf seinem Nr. 1 Album ‚Swings Both Ways‘ im Duett mit Lily Allen.

Robbie Williams: Das ist sein neues Video "Dream A Little Dream"

Im neuen Clip von Regisseur Christopher Sweeney inszeniert sich der charismatische Sänger als Moderator der selbstbetitelten Unterhaltungssendung „The Robbie Williams Show – The Christmas Special‘. Mit dabei: ‚Swings Both Ways‘-Hit-Produzent Guy Chambers, der seinen Weggefährten am Flügel begleitet. Robbie wäre natürlich nicht Robbie, wenn es nicht auch eine handvoll bezaubernder Weihnachtsengel gäbe, die den britischen Gentleman charmant lächelnd zur Seite stehen.

Das Video zu ‚Dream A Little Dream‘ ist hier zu sehen!

Mit ‚Swings Both Ways‘ meldet sich Robbie zurück und präsentiert diverse Klassiker der Musikgeschichte als Coverversionen. Abgerundet wird ‚Swings Both Ways‘ mit einer Reihe von brandneuen Songs. Zu besagten Klassikern, die Robbie Williams für sein neues Album als Duett eingesungen hat, zählen unter anderem die Songs ‚Dream A Little Dream‘ (mit Lily Allen), ‚I Wan’na Be Like You‘ (mit Olly Murs) sowie ‚Little Green Apples‘ (mit Kelly Clarkson).

Robbie Williams: Das ist sein neues Video "Dream A Little Dream"

Brandneu hingegen sind die Kompositionen ‚Soda Pop‘ (mit Michael Bublé) und das Titelstück ‚Swings Both Ways‘, das er gemeinsam mit Rufus Wainwright geschrieben und aufgenommen hat.

Insgesamt sind sechs neue Songs auf dem Longplayer versammelt, für die Robbie erstmals wieder mit seinem einstigen Stamm-Produzenten Guy Chambers zusammengearbeitet hat.

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren