Sonntag, 25. Januar 2009 12:58 Uhr

Robbie Williams im Duett mit 50 Cent?

Rapper-Titan 50 Cent hofft, dass er bald mit Robbie Williams einen gemeinsamen Song aufnehmen kann. Schon 2007 trafen sich 50 Cent und Williams um über Aufnahmen zu sprechen – kurz bevor der britische Popstar aber in der Reha „Cottonwood de Tuscon“ im US-Bundesstaat Arizona verschwand. 50 Cent, wolle die Idee nun wieder aufleben lassen. „Hoffentlich bekommen wir Chance, noch einmal miteinander zu arbeiten,“ sagte das Gangsta-Schwergewicht laut „Sun“. Diese Kollaboration mit dem 33-jährigen Curtis James Jackson III  könnte Williams ein ganz neues Publikum in den USA verschaffen.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren