Freitag, 26. Oktober 2018 20:34 Uhr

Robbie Williams kehrt (mal wieder) zurück zu Take That

Foto: Will Alexander/WENN.com

Robbie Williams (44) wird sich seinen ehemaligen Boygroup-Mitgliedern anschließen, um am 4. Dezember im Londoner “Theatre Royal Haymarket” die Gala des Musicals “The Band” zu eröffnen.

Robbie Williams kehrt zurück zu Take That…

Foto: Will Alexander/WENN.com

Nachdem sich die einstige Boy-Band um Robbie Williams, Gary Barlow (47), Howard Donald (50) und Mark Owen (46) im Jahr 1996 aufgelöst hatte, fanden sich 2014 vier Mitglieder wieder zusammen. Jason Orange entschied sich, der Reunion fern zu bleiben. Seit 2012 macht Robbie eine “Pause” vom Boyband-Dasein und konzentriert sich auf seine Solokarriere und Familie. Bei der Eröffnungsgala werden sie nun erstmals wieder fast vollständig auftreten, um das Musical “The Band” und die AIDS-Foundation von Musiker Sir Elton John (71) zu unterstützen. Als Co-Gastgeber wird auch Elton Johns Ehemann, der Filmproduzent David Furnish (56), dort sein.

Quelle: instagram.com

Die Einnahmen der Eröffnungsgala sollen der Stiftung zu Gute kommen und dafür zeigt sich Sir Elton John im Interview mit der Tageszeitung “The Evening Standard” sehr verbunden: „David und ich sind zutiefst dankbar für die Großzügigkeit aller Beteiligten in dieser Produktion, nicht zuletzt Take That, um Spenden für die Elton John AIDS-Foundation zu sammeln . Es wird eine fantastische Nacht.“ Der Zusammenhang zwischen dem Musical und Take That kommt nicht von ungefähr, denn zu ihrer Musik wurde es von Drehbuchautor Tim Firth (54) geschrieben.

Quelle: instagram.com

Davon handelt das Musical

Im Interview mit der Tageszeitung sprach so auch Gary Barlow über die bevorstehende Eröffnungsgala: „Wir freuen uns sehr, die “Elton John AIDS-Foundation” in unserer Gala-Nacht zu unterstützen…”. Das Musical “The Band” erzählt die Geschichte von fünf Teenager-Freundinnen, die eine Boyband spielen und zeigt ihren Werdegang bis sie um die 40 sind. Quasi das weibliche Pendant zu Take That. Die Tickets für diese Veranstaltung sind für rund 56 Euro bis ca. 1130 Euro erhältlich.

Quelle: instagram.com

Nächstes Jahr werden Take That anlässlich ihres 30. Jubiläums auf Tour gehen und am 26. November ihr neues Album “Odysee” veröffentlichen. Neben ihren Greatest Hits, wird dieses auch den neuen Song “Pray” enthalten.

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren