Donnerstag, 5. Dezember 2013 14:17 Uhr

Robbie Williams: TV-Special am Samstag und Zusatzshow

Mit seinem neuen Album ‚Swings Both Ways‘ hat Robbie Williams direkt Platz 1 in den deutschen Charts erobert.

Der putzige Retro-Videoclip zu seiner neuen Single ‚Dream A Little Dream‘ feierte gestern Premiere und versüsst die Vorweihnachtszeit.

Robbie Williams: TV-Special am Samstag und Zusatzshow

In dem Video zeigt er gemeinsam mit einigen hübschen Engeln und Guy Chambers am Klavier, wie die Weihnachtszeit bei Williams aussehen kann, wenn man sich selbst nicht ganz so ernst nimmt. Im neuen Clip von Regisseur Christopher Sweeney inszeniert sich der charismatische Sänger als Moderator der selbstbetitelten Unterhaltungssendung ‚The Robbie Williams Show – The Christmas Special‘. Das Video gibt es hier zu sehen.

Am 07. Dezember folgt ab 23.40 Uhr das nächste Highlight, exklusiv ausgestrahlt von Das Erste. Nach seinem legendären Konzert in der Royal Albert Hall vor zwölf Jahren gab sich Robbie Williams jüngst mit einem einmaligen Konzert am 8. November 2013 im Londoner Palladium Theater erneut die Ehre: Swing at its best in einem einstündigen Special inklusive Interview mit Barbara Schöneberger. Die DVD zur Show erscheint am 6. Dezember!

Wir verlosen die DVD noch bis morgen!

Doch das ist noch nicht alles: Wenn Robbie Williams im nächsten Jahr auf Deutschland-Tour kommt, wird er in Hamburg ein zusätzlichen Konzert spielen. Die Tickets sind ab Freitag erhältlich.

Robbie Williams: TV-Special am Samstag und Zusatzshow

ROBBIE WILLIAMS live:
07.05.2014 Düsseldorf – ISS Dome
21.05.2014 Hamburg – O2 World
22.05.2014 Hamburg, O2 World
28.05.2014 Berlin – O2 World

Robbie Williams: TV-Special am Samstag und Zusatzshow

Fotos: Universal/Universum

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren