Top News
Mittwoch, 18. Juli 2018 14:10 Uhr

Robbie Williams und die Gattin werden Castingshow-Juroren!

Robbie Williams, Ayda Field, Louis Tomlinson, Simon Cowell. Foto: Phil Lewis/WENN.com

Neues gibt’s von Robbie Williams und seiner Gattin Ayda Field. Die britische Castingshow „X Factor“ ist sozusagen die Mutter aller ähnlichen Formate weltweit und u.a. auch Vorlage für „Deutschland sucht den Superstar“ hierzulande. Das Franchise geht in Großbritannien bald in die 15. Runde.

Robbie Williams und die Gattin werden Castingshow-Juroren!

Robbie Williams, Ayda Field, Louis Tomlinson, Simon Cowell. Foto: Phil Lewis/WENN.com

Nun wurden die neuen Juroren offiziell vorgestellt, und wie die Presse bereits gemutmaßt hatte, werden Robbie Williams und seine Frau Ayda Field mit von der Partie sein. Diese Konstallation ist ein Novum, denn erstmals in der Geschichte der Show wird ein Paar auf den Jurystühlen Platz nehmen.

Simon Cowell, Star-Juror von „X Factor“, sagte zu den Gesprächen im Vorfeld: „Ich musste ihn [Robbie Williams] noch nicht mal wirklich fragen. Er kam zu mir nach Hause und fragte ‚Finden wir einen Deal?‘. Und wir fanden ihn. Das ist einfach toll. Umso mehr, weil [Ayda Field] kein großer Star ist.“

Quelle: instagram.com

„Sie werden sich an die Gurgel gehen“

Robbie Williams ließ vermelden: „Seit fast 30 Jahren heißt es für mich ‚Promo -Tour – Promo – Tour‘. Es ist jetzt an der Zeit, einmal auszubrechen und etwas anderes zu machen.“ Howard Donald, Robbies Ex-Bandkollege bei „Take That“, sieht die Zusammenarbeit von Field und Williams kritisch: „Sie werden sich an die Gurgel gehen. Deshalb wurden sie als Paar dafür ausgesucht“, sagte er der britischen Presse.

Quelle: instagram.com

Ein weiterer prominenter Neuzugang in der Jury ist Louis Tomlinson, der damit praktisch zu seinen Wurzeln zurückkehrt: Schließlich wurde seine Band „One Direction“ im Rahmen von „X Factor“ gecastet und schaffte (obwohl sie eigentlich nur den dritten Platz belegt hatten) den großen, weltweiten Durchbruch.

Das Star-Ensemble wird noch im Laufe dieses Jahres mit „X Factor“ auf Sendung gehen. (CI)

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren