Donnerstag, 25. Februar 2010 12:32 Uhr

Robbie Williams und Take That: Neues Album in diesem Jahr

Popstar Robbie Williams und Take That haben fünf Songs aufgenommen, die offenbar auf einem neuen Album noch in diesem Jahr erscheinen sollen. Der 36-jährige Sänger habe jedoch keine Pläne mit seinen Ex-Kollegen Gary Barlow, Jason Orange, Howard Donald und Mark Owen live aufzutreten. Ein Insider sagte dazu: „Es wurde viel spekuliert, was sie zu tun gedenken, aber es wird auf jeden Fall ein Album sein und keine Tour – jedenfalls vorläufig. Fans werden von dem Ergebnis nicht enttäuscht sein.“

Offenbar werde das Material auf dem neuen Album von Take That erscheinen, dass noch 2010 veröffentlicht werde. Das letzte Album ‚The Circus‘ kam 2008 auf den Markt.

Die Gerüchte über eine Zusammenarbeit waren aufgekommen, nachdem die Band und Robbie letztes Jahr in New York und Los Angeles im Studio waren.

Übrigens: Williams will im Juni im altehrwürdigen Old-Trafford-Stadion von Manchester auch wieder beim dritten Benefiz-Turnier Soccer-Aid mitspielen.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren