Donnerstag, 11. Februar 2010 13:37 Uhr

Robyn: Geheimnis um neue Single „No Hassle“

Ende November tauchte im Netz ein Clip auf, der den schwedischen Popstar Robyn (30) und Diplo (M.I.A. Produzent) gemeinsam im Studio zeigte. Jetzt liegt ein erster neuer Song von Robyn bei YouTube vor. Das Sample aus dem ersten Clip ist dabei eindeutig widerzuerkennen. Diplo’s Produktion hört man buchstäblich raus.
Ob die Song womöglich eine potentielle Single sein wird, bleibt noch in Rätsel. Der Titel des Songs ist höchstwahrscheinlich ‚No Hassle‘ und nicht ‚No Hustle‘.
Robyn arbeite u.a. als unter anderem für Britney Spears (Piece Of Me) und Snoop Dogg (Sensual Seduction – Fyre Dept. Remix) und war auf Röyksopps am 23.im letzten Jahr erschienenen Album ‚Junior‘.

robynBW4

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren