06.07.2020 20:44 Uhr

Roland Kaiser: Der König meldet sich mit neuem Video zurück

Mit seinem aktuellen Album „Alles oder Dich“ hat Roland Kaiser einmal mehr seinen Status als wohl erfolgreichster, beliebtester und beständigster Solokünstler in der Geschichte des deutschsprachigen Schlagers unter Beweis gestellt.

Paul Schirnhofer/Sony Music

Nach dem großartigen Feedback von Fans und Medienpartnern begab sich Roland Kaiser Anfang des Jahres erneut in die legendären Berliner Hansa Studios (Depeche Mode, David Bowie, U2) um für eine besondere Edition 2020 weitere neue Titel aufzunehmen. Nicht zwingend ein leichtes Unterfangen, nach den großartigen Hits wie „Stark“, „Liebe kann uns retten“, „Kein Grund zu bleiben“, etc. die ja jeweils große Aufmerksamkeit generieren konnten.

„Lang nicht mehr gemacht“

Den Auftakt des Albums macht der von Pop-Poet Johannes Oerding und Benni Dernhoff komponierte Titel „Lang nicht mehr gemacht“, mit der Roland Kaiser eine sofort mitreißende Hymne auf das Wichtigste im Leben veröffentlicht: Die Zweisamkeit. Darauf, spontan zu sein. Sich endlich mal wieder Zeit für einander zu nehmen, sich ganz neu zu entdecken und gemeinsam die Dinge zu tun, zu denen man schon so lange nicht mehr gekommen ist.

Gerade wurde zu diesem Song nun endlich das offizielle Musikvideo veröffentlicht.

(PV)

Das könnte Euch auch interessieren