Freitag, 30. Juni 2017 17:50 Uhr

Rudimental feat. James Arthur: „Sun Comes Up“

Rudimental melden sich wieder! Und wie! Die weltweit erfolgreichen und vielfach Platin-ausgezeichnete Band melden sich mit ihrer brandneuen Single „Sun Comes Up“ feat. James Arthur zurück. Der Track ist jetzt bei allen digitalen Plattformen erhältlich.

Der Herr in der Mitte und im Gegenlicht ist James Arthur. Foto: Dan Massie

Der Herr in der Mitte und im Gegenlicht ist James Arthur. Foto: Dan Massie

Rudimental sagen: „Wir freuen uns unglaublich, unsere neue Single ‚Sun Comes Up‘ anzukündigen, die davon handelt, wie man düstere Lebensphasen hinter sich lässt. Wir haben lange nach dem richtigen Sänger für den Song gesucht und
waren kurz davor aufzugeben, als wir schließlich James Arthur trafen. Er sang ihn – und es haute uns um. Wir scheuen uns nicht davor, neue Wege zu beschreiten, und mit unserem Material haben wir ein komplett neues Level erreicht. Wir haben die Welt bereist und das Gefühl, auf unserem kommenden Album endlich nach Hause zurückgekehrt zu sein. Wir können es kaum abwarten, bis alle es hören können!“

Rudimental feat . James Arthur: "Sun Comes Up"

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren