Mittwoch, 9. Januar 2019 14:39 Uhr

Samantha Mumba: 90er-Sensation kündigt Comeback an

Mit ihrem eingängigen Song „Gotta Tell You“ eroberte Samantha Mumba (35) Ende der 90er die Herzen und Hitparaden im Sturm. Auch ihre Nachfolgesongs konnten sich in den Charts recht erfolgreich halten. Nach ihrem Hit „Im Right Here“ mit dem Sohn von Bob Marley und dem doch recht legendären Gastauftritt vom Jennifer Lopez Ex Chris Judd (49) im Video, wurde es ruhig um die hübsche Irin.

Samantha Mumba: 90er Sensation kündigt Comeback an

Foto: WENN.com

In Großbritannien konnte sie sich mehrere Jahre als Sängerin, Schauspielerin und als It-Girl halten. Nach ihrem letzten großen Hit „Right Here“ wurde es dann schlagartig ruhig um Miss Mumba. In der Zwischenzeit ist die sympathische Irin nach Los Angeles gezogen, hat geheiratet und ist Mutter einer kleinen Tochter geworden.

Sie hat Großes vor

Dank ihrer herzlichen Art ist Samantha aber wieder in Irland und Großbritannien in aller Munde und hat jetzt angekündigt, dass sie 2019 wieder an alte musikalische Erfolge anknöpfen möchte. Laut der Musikseite „Official Charts“ soll schon im ersten Halbjahr neue Musik von Samantha Mumba kommen. Damit nichts dem Zufall überlassen wird, soll sie dafür mit dem britischen Sänger und Producer MNEK zusammenarbeiten, der auch schon Größen wie Madonna, Dua Lipa oder auch Zara Larsson zu Charterfolgen verhalf.

Quelle: instagram.com

Viel ist ansonsten nicht über die Comebackpläne bekannt. Samantha ließ die Welt via Instagram nur wissen, dass „Timing alles“ sei und dass sie stolz auf die Songs sei, die sie bisher geschrieben und aufgenommen hat. „Ich bin eine Frau auf einer Mission“, schreibt sie. „Ich kann es nicht abwarten euch [meine neue Musik ] hören zu lassen.“

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren