Sarah Connor: So musikalisch begabt sind ihre großen Kinder

Sarah Connor: So musikalisch begabt sind ihre Kinder
Sarah Connor: So musikalisch begabt sind ihre Kinder

Foto: imago / Eventpress

17.07.2021 20:15 Uhr

Es ist selten der Fall, dass Sarah Connor Einblicke in ihr Privatleben teilt, doch jetzt haben ihre beiden Kinder Summer und Tyler den Schritt nach vorn gewagt.

Normalerweise nimmt sich nicht nur Popstar Sarah Connor privattechnisch etwas raus aus der Öffentlichkeit, sondern auch ihre Familie. Doch ihre beiden Kinder Tyler (17) und Summer (15) haben jetzt selbst den Vorstoß gemacht, sich in der Social-Media-Welt zu präsentieren.

Und zwar auf ihrem gemeinsam gegründeten TikTok-Account „summerandtylerofficial“. Beide sitzen draußen im Garten, er spielt Gitarre und sie singen beide mit einer Leichtigkeit als hätte sie nie etwas anderes getan.

@summerandtylerofficialOur first song together!!!!!!!! Vibe with us #duet #singing #siblings #f #song #guitar #foryoupage #fyp?? original sound – Tyler And Summer

Tyler und Summer besingen die Pandemie

Auf seinem Instagram-Channel (40 000 Follower) postete Tyler auch einen Screenshot des Auftritts. Dazu schrieb er: „Unser allererster gemeinsamer Song über diese Pandemie“. Summer und Tyler singen übrigens auf Englisch. Es geht um die Umstände der Corona-Krise und dass viele Menschen nur über das Internet miteinander kommunizieren konnten.

Der Clip zählt schon 17.000 Follower

Das Video endet damit, dass Summer ihren Bruder noch ein bisschen ärgert und er sie daraufhin „erbost“ durch den Garten jagt. Sympathisch sind die beiden auf jeden Fall und bisher haben sich auch schon 17.000 Fans die kleine, aber feine musikalische Darbietung von den Sarah Connors und Marc Terenzis Kindern angeschaut.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Tyler Terenzi (@t.terenzi)

Sie sang schon mit Papa Terenzi

Es ist zwar der erste öffentliche Auftritt bei dem Tochter Summer ihr Gesicht richtig zeigt, ihre musikalischen Ambitionen stellte sie allerdings schon vor ein paar Monaten in einem Clip mit Papa Marc Terenzi vor. Doch jetzt weiß man nicht nur, dass sie eine tolle Stimme von ihren Eltern in die Wiege gelegt bekommen hat – sondern auch noch das hübsche Aussehen. Die Ähnlichkeit zu Mama Sarah ist eindeutig zu sehen.

Summer hat einen privaten Instagram-Account

Auf Instagram ist die 15-Jährige zwar auch, allerdings ist im Gegensatz zum Account ihres Bruders ihrer auf privat gestellt. Bisher kann sie auch erst 79 Follower verzeichnen – aber Summer hat mit Sicherheit noch genug Zeit, sich in der Social Media-Welt auszutoben und sich der Öffentlichkeit zu präsentieren. Ein erster Meilenstein ist ja schließlich schon gesetzt.