23.03.2020 19:54 Uhr

Sarah Lombardi covert jetzt Song von Pietro

imago images / Herbert Bucco

Pietro Lombardi veröffentlichte am Freitag sein neues Album „Lombardi“ und den Song „Kämpferherz“. Den hat er seinem Sohn Alessio gewidmet, der damals mit einem Herzfehler auf die Welt kam. Bei Instagram schrieb Pietro zu dem Song:

„Wie ihr wisst, ist Alessio mit einem schweren Herzfehler zur Welt gekommen und das schlimmste war es damals, nicht zu wissen ob er es schafft oder nicht. Aber er hat ein „Kämpferherz“ und ich bin stolz so einen wundervollen Sohn zu haben.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an ? In deiner Brust da schlägt ein Kämpferherz ??? ? An solchen Tagen wird einem noch ein Stück klarer was wirklich zählt im Leben und mit wie viel unwichtigen Dingen wir uns im Alltag beschäftigen.Tag und Nacht haben Papa und Mama für dich gebetet , keine Sekunde haben wir dich allein gelassen.Heute bist du voller Liebe , voller Energie und manchmal auch ein kleines Teufelchen welches mich trotzdem unheimlich stolz macht.Ich liebe dich mein kleiner Schatz ?? ? Es ist es Wert für alles im Leben zu kämpfen! Song : @pietrolombardi – Kämpferherz ?Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am Mär 23, 2020 um 9:15 PDT

Das sagt Sarah dazu

Nun hat seine Ex-Frau Sarah Lombardi den Song auf ihrem Instagram-Account gecovert, schließlich war es auch für sie als Mutter keine leichte Zeit. Sie schreibt: „An solchen Tagen wird einem noch ein Stück klarer was wirklich zählt im Leben und mit wie viel unwichtigen Dingen wir uns im Alltag beschäftigen. Tag und Nacht haben Papa und Mama für dich gebetet, keine Sekunde haben wir dich allein gelassen.“

Und weiter: „Heute bist du voller Liebe, voller Energie und manchmal auch ein kleines Teufelchen welches mich trotzdem unheimlich stolz macht. Ich liebe dich mein kleiner Schatz. Es ist es Wert für alles im Leben zu kämpfen!“