15.05.2020 12:08 Uhr

Sarah Lombardi: Hier ist ihre neue Single „Te amo mi Amor“

Foto: Marvin Strocööter

Endlich macht Sarah Lombardi mal wieder Musik. Nach diversen Fernsehprojekten und reichlich private Posts auf Instagram wendet sich Sarah wieder dem zu was sie immer noch am besten kann.

Am Samstag (16. Mai) tritt Sarah Lombardi auf ProSieben beim „Free European Song Contest“ für Italien an. Eine auf den ersten Blick bizarre Verbindung. Doch Kenner wissen: Ihre Mutter Sonja ist eine gebürtige Italienerin und ihre Großeltern Carmela und Carmelo stammen ebenfalls von da.

Neues Plattenlabel

Vor der von Stefan Raab erfundenen TV-Show am Samstag erscheint heute Sarahs erste Single auf neuem Label. Erst Ende April hatte die 27-Jährige einen Deal mit dem traditionsreichen Sony Music-Label Ariola unterschrieben.

Mit dem Song feiert die vielfältige Entertainerin die Liebe, das Leben und den Sommer. Dieser heiße Anwärter auf den Sommerhit 2020 vereint zeitgemäße Latin-Rhythmen mit Party-Feeling und purer Lebensfreude. Erhältlich ist der im Kölner Tinseltown-Studio produzierte Feel-Good-Track auf allen gängigen Streaming-Portalen. „Te amo mi Amor“ geht ebenfalls heute als Lyric Video online.