Freitag, 15. März 2019 14:45 Uhr

Sarah Lombardi: Jetzt singt sie Partyschlager

Noch nie war Schlager so beliebt wie heute, weshalb DJ Herzbeat und Sarah Lombardi sich zusammengetan haben, um solch ein Liedchen auf den Markt zu bringen. Das Ganze ist ein Mix aus modernem Popschlager mit Einflüssen aus House und Electro.

Sarah Lombardi: Jetzt singt sie Partyschlager

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

2019 sorgt der Berliner mit seinem einzigartigen Soundcrossover für jede Menge frischen Wind in der Partyszene! Mit seiner Debütsingle „Weekend“ gibt DJ Herzbeat nun eine erste stilistische Visitenkarte ab, für die er keine Geringere, als Pop-Sängerin Sarah Lombardi als Gaststimme gewinnen konnte.

Quelle: instagram.com

Die klassische DJ-Lovestory

Gemeinsam unterzieht man das Original der niederländischen Disco-Combo Earth & Fire (das sich 1979 acht Wochen auf Platz 1 der Hitparaden halten konnte) einem gründlichen Club-Make-Over in typischem DJ Herzbeat-Style.

Die Entscheidung Sarah Lombardi als Feature-Gast auf seiner ersten offiziellen Single dazu zu holen, fiel ganz leicht, wie DJ Herzbeat erzählt:

„Ich mag klare, reine Stimmen, die man sofort wiedererkennt. Sarah ist die perfekte Interpretin für diesen Track, die genau das richtige Feeling mitbringt. Sie ist sehr professionell an die Sache heran gegangen; mit ihr zu arbeiten, hat riesigen Spaß gemacht. Textlich geht es um eine klassische DJ-Lovestory: Das Mädchen freut sich schon am Montag aufs kommende Wochenende, wenn sie wieder ausgelassen tanzen und ihren heimlichen Schwarm wiedersehen darf. Auch bei dem Shooting des Clips haben wir uns sofort super verstanden. Ich habe ihr eine Schachtel Pralinen mitgebracht – natürlich ganz passend in Herzform…“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren