14.05.2020 20:33 Uhr

Sarah Lombardi tritt beim FreeESC für Italien an

imago images / STAR-MEDIA

Es ist offiziell: Sarah Lombardi wird Italien bei dem Free European Song Contest vertreten! Die Ersatz-Show von Stefan Raab wird am Samstag auf ProSieben ausgestrahlt werden, die den wegen der Coronavirus-Pandemie abgesagten Eurovision Song Contest ersetzen wird. Bis vor kurzem war es noch ein Geheimnis, welche Künstler bei dem Event sein Können zum Besten geben werden.

Nun wurden jedoch erste Details zu den Auftritten verkündet und die schöne 27-jährige Sarah Lombardi soll mit dabei sein! Im Rahmen einer Pressekonferenz wurde erklärt, dass die Ex-Partnerin von Pietro Lombardi in der Sendung das Land Italien vertreten wird und ihren neuen Song „Te amo mi Amor“ performen will.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am Mai 12, 2020 um 12:27 PDT

Die sind auch dabei

Die Moderatoren des Abends werden die Prominenten Conchita Wurst und Steven Gätjen sein. Zu den weiteren Stars, die bisher ihre Auftritte bestätigten, gehören unter anderem die Schlagersängerin Vanessa Mai für Kroatien und der Musiker Kelvin Jones, der für Großbritannien antritt.

Ein weiterer Act-Knaller wird der Teenie-Schwarm Mike Singer sein, der Kasachstan vertreten wird. Der Chef von ProSieben, Daniel Rosemann, enthüllte: „Er ist in Deutschland geboren, aber seine Eltern kommen aus Kasachstan.“