Freitag, 31. Mai 2019 21:18 Uhr

Sarah Lombardi über Florian Silbereisen: „Ich möchte wieder zu ihm“

Fotos: P. Hoffmann, AEDT/WENN.com

Der ZDF-‚Traumschiff‘-Cast besteht nicht nur aus Moderator Joko Winterscheidt (40) und dem Schlagersänger Florian Silbereisen (37), der die Rolle des Kapitäns verkörpert, sondern auch Sängerin Sarah Lombardi ist mit an Bord.

Sarah Lombardi über Florian Silbereisen: "Ich möchte wieder zu ihm"

Fotos: P. Hoffmann, AEDT/WENN.com

Die 26-jährige Beauty überraschte ihre Fans, da sie nun auch zur Besetzung der Serie gehört und eines der Crew-Mitglieder der MS Berlin in der TV-Serie ist. Die Schönheit soll den Schlagersänger bereits vor den Dreharbeiten gekannt haben und nun stellt sich die Frage, ob die beiden Schauspiel-Kollegen auch an gemeinsamer Musik arbeiten könnten.

Dem Kölner ‚Express‘ erzählte die Ex-Partnerin von Pietro Lombardi, wie sie sich ihre beruflichen Pläne für die Zukunft vorstellt: „Ich war jetzt zweimal bei Florian Silbereisen. Ich möchte wieder zu ihm. Ich möchte so gern mehr Musik machen, aber die Zeit ist zu knapp.“ Es bleibt also noch unklar, ob es eine Zusammenarbeit zwischen den Stars geben wird. Aber die Hübsche meint wohl eher die quotenstarke TV-Show des Helene-Fischer-Ex.

Neues Album in der Mache?

Klar ist jedoch, dass die schöne Brünette an einem neuen Album arbeiten möchte.

Verrückt: Den beiden Promis wurde vor kurzem sogar ein heißer Flirt nachgesagt, jedoch verstehen sich beide einfach nur blendend und sind gute Kollegen. Im Gespräch mit RTL verriet die Sängerin: „Er ist ein total lieber Mensch. Ich war auch in seiner Show mit dabei und der ist total lieb. Bodenständig, nett – was anderes kann ich nicht sagen.“ Ja, das reicht ja auch.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren