Dienstag, 14. August 2018 23:08 Uhr

Schnell noch einen Sommerhit? Das ist Willy William mit „La La La“

Der französische, mit Gold und Platin ausgezeichnetete Künstler Willy William gibt dem Genre Urban Pop eine neue Bedeutung. Er darf sich mit Recht Autor, Composer, Producer, DJ und Sänger nennen. Und er ist der „meist-shazamte“ Artist in Frankreich sowie der „fünft-meist-shazamte“ Künstler weltweit.

Schnell noch einen Sommerhit? Das ist Willy William mit "La La La"

Foto: Promo

Den ersten Solo-Chart Hit außerhalb Frankreichs landete er 2015 mit dem Song „Ego“, der unter anderem Platz 18 in Italien und Platz 4 in den Niederlanden erreichte. Im Sommer 2017 veröffentlichte er zusammen mit J. Balvin einen Remix seines französischsprachigen Liedes „Voodoo Song“. Der Track „Mi Gente“ ist mit über 697 Mio. Streams auf Spotify und 1,9 Milliarden Views auf YouTube ein weltweiter Charterfolg.

Und nun das: Mit seinem neuen Track „La La La“ bringt er einen neuen Sommerhit auf den Markt, die 126 bpm lassen die Tanzfläche beben. Da sind wir uns fast sicher …

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren