Montag, 2. November 2009 12:08 Uhr

Schöne Bescherung: Rammsteins Dildo-Edition schon ausverkauft?

Die gute Nachricht zuerst: Ende November kommt die Rammstein-Weihnachtüberraschung: Deutschlands Rock-Provokateure Nummer 1 haben nach der Veröffentlichung ihres Bestsellers ‚Liebe ist für alle da‘ eine hübsche Weihnachtsüberaschung für echte Rammstein-Lieb-Haber am Start! Die streng limitierte Deluxe-Box im Alu-Case kommt nicht nur mit sechs Silikon-Dildos in unterschiedlichen Größen daher, sondern auch mit Handschelle und Gleitgel. Natürlich gibts die Special-Edition des Albums auch noch. Der Preis für das Sex-Pack liegt bei 199,00 Euro. Und nun die schlechte Nachricht: Bei einschlägigen Händlern sind die Vorbestellungen so groß gewesen, dass der Pornokoffer bereits vor Auslieferung ausverkauft ist. Nachproduziert werde nicht, teilte man uns mit.

image

Rammstein 2009_02

Foto: Paul Brown

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren