Freitag, 2. Februar 2018 13:22 Uhr

Schwingt Daniela Katzenberger doch das Tanzbein?

Daniela Katzenberger nimmt wohl doch an ‚Let’s Dance‘ teil. Erst in dieser Woche wurden elf Kandidaten der beliebten RTL-Tanzshow bestätigt. Eine befand sich jedoch nicht auf der Teilnehmerliste, obwohl verschiedene Zeitungen und die Fans über ihre Teilnahme spekuliert hatten: Daniela Katzenberger.

Schwingt Daniela Katzenberger doch das Tanzbein?

Foto: WENN.com

Nun gibt es jedoch einen neuen Hinweis, dass die Kult-Blondine doch das Tanzbein schwingen wird. Ausgerechnet einem der Profitänzer scheint diese Information auf Instagram herausgerutscht zu sein. Der Tänzer Christian Polanc postete voller Vorfreude das Logo der TV-Show und markierte sämtliche Kandidaten neben dem Bild – und auch Daniela Katzenberger. Das scheint ein eindeutiges Zeichen zu sein. Doch heute war der Name wieder verschwunden…

Neben der Katze werden in der elften Staffel des Kult-Formats zahlreiche weitere Promis ins Rennen um die Tanzkrone gehen. Es sollen ‚Manta, Manta‘-Darstellerin Tina Ruland, Model Barbara Meier und Bachelorette Jessica Paszka eine flotte Sohle aufs Parkett legen. Auch Soap-Star Bela Klentze, Kochbuchautor Chakall und Komiker Thomas Hermanns wollen ihr Glück versuchen. Für die jüngeren Zuschauer wurden laut ‚Bild‘ die ‚Lochis‘, bürgerlich als Heiko und Roman Lochmann bekannt, engagiert.

Quelle: instagram.com

Ingolf Lück ist der älteste Teilnehmer

GZSZ-Darstellerin Iris Mareike Steen, Komiker Ingolf Lück und Schauspielerin Julia Dietze wollen ebenfalls das Treppchen erobern. Auf ihrem Weg zum Ruhm müssen sie sich jedoch der kritischen Jury stellen, die wieder aus Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez besteht.

In der Jubiläumsstaffel letztes Jahr begeisterte Gil Ofarim zusammen mit Ekaterina Leonova die Zuschauer und wurde zum „Dancing Star 2017“ gekürt.

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren