Mittwoch, 25. Oktober 2017 22:25 Uhr

Selena Gomez: Hier ist die Single „Wolves“ feat. Marshmello

Seit Tagen mischt Selena Gomez schon die Social Media Kanäle auf, denn die junge Dame hat eine neue Single angekündigt: Heute Abend erschien weltweit „Wolves“ feat. Marshmello!

Selena Gomez: Hier ist die Single "Wolves" feat. Marshmello

Foto: WENN.com

Es ist vielleicht einer der persönlichsten Songs, den Selena je veröffentlicht hat, denn sie thematisiert darin ihre Krankheit Lupus, wegen der sie sich in diesem Sommer einer Nierentransplantation unterziehen musste. Ihre beste Freundin Francia Raisa bot sich als Spenderin an und machte Selena wie es selbst auf Instagram beschreibt „das ultimative Geschenk“.

Marshmello ist Co-Produzent

„Wolves“ wurde von dem maskierten Future Bass- und Trap-Experten Marshmello mitproduziert, ebenso ist auch der Musiker Andrew Watt dabei, der bereits mit Künstlern wie Avici, Justin Bieber und Post Malone zusammengerarbeitet hat.

Wer hinter Marshmellow steckt ist bis heute nicht ganz klar. Meist versteckt er sich hinter einem eimerartigen Helm, der seinen Kopf komplett umschliesst. Vermutet wurde u.a., dass Sonny Moore alias Skrillex dahintersteckt bzw. Tiesto oder gar Deadmau5. Fakt 9st: Marshmellow ist ein Alter Ego eines etablierten DJs!

Mit „Wolves“ meldet sich Selena Gomez eindrucksvoll zurück! Die letzten Singles „Fetish“ und „Bad Liar“, die zusammen weltweit über eine halbe Milliarde Mal gestreamt wurden, erhielten in Kanada eine Gold- und in Australien sogar eine Platinauszeichnung („Bad Liar“ zusätzlich Gold in Italien). Auch ihre Musikvideos wurden zusammen über 260 Millionen Mal aufgerufen.

Quelle: instagram.com

Quelle: twitter.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren