13.03.2019 07:50 Uhr

Selena Gomez im Bett mit J Balvin: Hier ist das Video

Foto: WENN.com

Bei Selena Gomez gab es in den letzten Monaten ein ständiges auf und ab. Nach einer langen Instagram-Pause meldete sie sich kürzlich auf der Foto-Plattform zurück.

Selena Gomez im Bett mi J Balvin: Hier ist das Video

Foto: WENN.com

Nun gibt es auch musikalisch etwas Neues von Selena Gomez, sie hat sich mit dem Latin-Superstar J Balvin zusammen getan und landet mit ihm im Bett. Selbstverständlich nur für das neue Video zur Single „I Can’t Get Enough“, was ein Feature mit Benny Blanco und Tainy ist.

In dem Video liegt Selena in einem rosa Pyjama in einem XXL-Bett und wach, natürlich top gestyled, auf. J Balvin singt auf spanisch, während Selena auf englisch singt. Die Sängerin hat mexikanische Wurzeln, scheint der spanischen Sprache aber nicht mächtig zu sein.

Quelle: instagram.com

„I Can’t Get Enough“ ist eine eingängige Up-Tempo-Nummer. Innerhalb von 12 Stunden konnte das Video fast zwei Millionen Klicks auf YouTube generieren.

Das könnte Euch auch interessieren