Freitag, 20. Mai 2011 09:39 Uhr

Selena Gomez zeigt das Album-Cover von „When The Sun Goes Down“

Los Angeles. Kunstvoll gestaltet: Selena Gomez (18) hat das Cover ihres neuen Albums ‚When The Sun Goes Down‘ über Twitter schon vor der Veröffentlichung der Platte an ihre Fans geschickt. Die junge Künstlerin (‚Schwesterherzen – Ramonas wilde Welt‘) wurde berühmt in ihrer Rolle als Alex Russo in der hochgelobten Serie und dem Streifen ‚Die Zauberer vom Waverly Place – Der Film‘ des US-‚Disney Channel TV‘.

Und sie machte sich auch als Musikerin einen Namen mit ihrer Band ‚Selena Gomez & the Scene‘. Die neue Scheibe, die ursprünglich ‚ Otherside‘ heißen sollte ist bereits das dritte Studioalbum der Band nach ‚Kiss & Tell‘ und ‚A Year Without Rain‘.

Zu dem neuen Cover schrieb der Star an die Fans: „Ich wollte gerne die erste sein, die euch einen Blick auf das Cover meines neuen Albums ‚WhentheSunGoesDown‘ gewährt, das am 28. Juni erscheinen wird.“ Auf dem Bild sieht die blutjunge Sängerin und Schauspielerin toll aus in einem coolen Outfit mit Pelzbesätzen und einer Perlenhaube. Die erste Single aus dem Album von Selena Gomez, ‚Who says‘ steht schon seit März in den Plattenläden. (Cover)

Fotos: Twitpic

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren