13.05.2020 12:55 Uhr

Senna Gammour: Darum geht es in ihrem neuen Song „Meine Tulpen“

imago images / Future Image

Senna Gammour hat auf Instagram angekündigt, dass sie einen neuen Song rausbringen wird. Die Single „Meine Tulpen“, soll am 14. Mai veröffentlicht werden. In ihrer Story hat die ehemalige „Monrose„-Sängerin erklärt, worum es darin gehen soll.

„Irgendwann kommt jeder mal an den Punkt, an dem er sagt: ‚Ich hasse es, dass ich liebe‘. Irgendwann möchte man dann sein Herz rausreißen… Wenn man soweit ist, ist man bereit für einen Neuanfang.“

Quelle: instagram.com

Karriere als Solo-Künstlerin

„Ich bin echt schon aufgeregt. Das bin ich aber immer, wenn eine neue Single kommt“, so Senna außerdem. Von 2006-2011 war die 40-Jährige Teil der Girl-Band „Monrose“. Anfang des Jahres hat sich die Wahl-Berlinerin mit den Tracks „Fuckboy“ und „Anders real“ zurückgemeldet. Jetzt erscheint ihr dritter Solo-Song.

Das könnte Euch auch interessieren