Mittwoch, 4. Januar 2012 21:55 Uhr

Shakira nimmt Charity-Duett mit Miley Cyrus auf

Los Angeles. Nachdem Popstar Shakira (34) bereits mit Kollegin Beyoncé im Jahr 2007 ein Duett aufgenommen hat, soll es sehr bald eine Kollaboration mit Teenie-Star Miley Cyrus geben. Zusammen sollen sie an einem Charity-Song arbeiten, der ‚Love & Rock’ heißen soll. Die Einnahmen werden Kindern mit Herzproblemen zu Gute kommen.

‚Ace Showbiz’ berichtet, dass Miley (19) und Shakira noch diesen Monat gemeinsam ins Studio gehen werden. Geplant ist, das Duett am Valentinstag diesen Jahres zu veröffentlichen, außerdem soll es einen Auftritt auf einer Charity-Gala geben, wo die Beiden den Song erstmals performen werden.

Auch ein dazugehöriges Musikvideo soll es zu ‚Love & Rock’ geben.

Shakira selbst arbeitet gerade an einem achten Studioalbum, welches von afrikanischen Tranceklängen inspiriert worden ist.

Miley Cyrus hat unterdessen einen Bob Dylan Klassiker neuinterpretiert, welches auf dem ‚Amnesty International Chimes of Freedom’ Album zu hören sein wird. Dieser Sampler mit anderen etlichen Musikgrößen wird noch diesen Monat in die Läden kommen.

Fotos: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren