14.11.2020 22:25 Uhr

Shawn Mendes: Film „In Wonder“ startet bei Netflix

Der kanadische Popstar Shawn Mendes gehört zu den erfolgreichsten Newcomern der letzten Jahre. Im April 2015 wurde sein Debütalbum "Handwritten" veröffentlicht. Jetzt wird die rasante Karriere mit einem eigenen Film gewürdigt.

Netflix 2020

„In Wonder“ folgt Shawn Mendes auf seiner Selbstfindungsreise, nachdem die körperlichen und emotionalen Anforderungen seines Aufstiegs und seiner letzten Welttournee zu einer persönlichen und musikalischen Selbstbetrachtung führten.

Darum geht’s in „In Wonder“

Die Dokumentation liefert einen Einblick in das Leben des Songwriters und Performers und wie dieser dem Druck der plötzlichen Berühmtheit standhält und gleichzeitig mit dem Erwachsenwerden klarkommen muss, während er auf Schritt und Tritt von der Welt beobachtet wird.

Shawn Mendes: Film "In Wonder" startet bei Netflix

Netflix 2020

Der Film befasst sich zum größten Teil mit Mendes’ Gesangskarriere und seiner letzten Tournee und bietet einen in diesem Ausmaß noch nie gewährten Einblick in sein Privatleben sowohl zu Hause als auch während seiner Tournee durch Nord- und Südamerika, Europa, Asien und Australien.

Die Doku enthält Aufzeichnungen mehrerer Jahre – von Mendes’ ersten Jahren als vielversprechendes Gesangstalent bis zu seinem Aufstieg zum weltweiten Superstar.

Veröffentlichung des Netflix-Films in Deutschland: 23. November 2020.

Shawn Mendes: Film "In Wonder" startet bei Netflix

Netflix 2020