28.01.2019 09:31 Uhr

Shirin David: Das ist ihre neue Single „Orbit“

Foto: AEDT/WENN.com

Lange hatte es Shirin David angekündigt, nun ist es soweit: Sie hat ihre neue Single „Orbit“ veröffentlicht. Bereits Anfang Januar verriet sie erstmals den Namen, gab eine Kostprobe von dem Stück und teaste gleichzeitig ein komplettes Album an.

Shirin David: Das ist ihre neue Single "Orbit"

Foto: AEDT/WENN.com

Auf Instagram schrieb sie: „Meine erste Single „Orbit“ aus meinem Album kommt am 25. Januar.“

Am 25. Januar war es dann endlich soweit und die Blondine überraschte auf ihrem Instagram-Kanal mit dem Plattencover und schrieb: „Überall erhältlich und zum streamen online.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Shirin David (@shirindavid) am Jan 5, 2019 um 12:27 PST

Meinungen sind gespalten

„Orbit“ ist eine deutsche Up-Tempo Nummer, auf der Shirin erstmals Solo zu hören ist. 2015 brachte sie ihre erste Single heraus, „Du liebst mich nicht“ war ein Feature mit Ado Kojo und konnte Platz Sechs der deutschen Charts erreichen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Shirin David (@shirindavid) am Jan 25, 2019 um 4:05 PST

Die Meinungen ihrer Follower teilen sich, einige haben mehr erwartet. So schreibt einer: „Der Stil des Songs passt zu Shirin, find ich nicht schlecht, aber Da muss etwas mehr noch kommen“ oder „Totale Enttäuschung. Dein Text sagt nichts aus. Nur Arroganz und dafür haben wir dich nicht lieben gelernt. Sorry aber unfollowed. Du bist 0 die shirin die wir alle so mögen.“

Andere wiederum sind restlos begeistert: „Bestes Lied ich liebe es höre es 24/7“ oder „Ich höre das heute zum 25 mal und singe es den ganzen Tag also hast du alles richtig gemacht bin geflasht.“