Donnerstag, 23. April 2020 09:31 Uhr

Shirin David verrät ihre Körpermaße: 90-60-111

imago images / Future Image

Noch vor einigen Jahren war das Schönheitsideal einer Frau die berühmten Maße 90-60-90. Das ist nun völlig überholt, Kim Kardashian sei Dank. Das Hinterteil einer Frau darf gerne ausladender ausfallen, so wie zum Beispiel auch bei Shirin David.

Zugegeben, bei Shirins Kiste wurde sicherlich nachgeholfen, schließlich gab die YouTuberin und Rapperin offen zu, mehrere tausend Euro in ihren Körper investiert zu haben. Diese Kurven müssen nun gebührend gefeiert werden, weswegen die 25-jährige ihnen einen ganzen Song widmet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Shirin David (@shirindavid) am Apr 21, 2020 um 1:38 PDT

Klingt wie Nicki Minaj

Auf Instagram postete David ein CD-Cover ihrer neuen Single und schrieb dazu: „90-60-111“. Einen kurzen Einblick in den Song zeigte sie schon vor wenigen Tagen. Eine coole Rap-Nummer im Stil ihres Vorbilds Nicki Minaj – die ebenfalls für ihre ausladenden Hüften bekannt ist.

Auf Instagram kursiert bereits ein kurzer Ausschnitt des Songs und ihre Fans sind restlos begeistert, einer schreibt: „Ich liebe das Lied jetzt schon. Das hört sich so wie Nicki Minaj an, aber sowas mag ich.“ Fans müssen sich aber noch einige Stunden gedulden, bis die Vollversion erscheint…

Das könnte Euch auch interessieren