Freitag, 13. November 2015 00:35 Uhr

Shootingstar Matoma: Debüt-Album “Hakuna Matoma” ist da

Innerhalb kürzester Zeit katapultierte sich der norwegische Shootingstar Matoma, mithilfe seiner hunderttausenden Follower ganz weit nach vorne. Seine Remixe generierten in nur fünf Monaten Millionen von Plays.

Shootingstar Matoma: Debüt-Album “Hakuna Matoma” ist da

Seine Hitmischung aus Hiphop und Tropical House auf der Single “Old Thing Back” zählt mittlerweile allein auf Spotify über 90 Millionen Streams.
Mit seinem, morgen erscheinenden dynamischen Debüt-Album “Hakuna Matoma” will der Produzent und DJ zwischen sich und seinen Fans eine magische Symbiose schaffen und mit seinem exotisch-sommerlichen Signature-Feel-Good-Sound die Zukunft der Pop-Musik mitgestalten.

Seine aktuelle Single “Feeling Right (Everything Is Nice)” macht den sonnigen Anfang und beweist auf luftig-leichtem Unterbau, mit Unterstützung des jamaikanischen Dancehall-Sängers Popcann und US-Rapper Wale, dass er wie hier zu hören, auf dem goldrichtigen Weg ist.

Shootingstar Matoma: Debüt-Album “Hakuna Matoma” ist da

Fotos: Warner Music

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren