Dienstag, 3. Mai 2011 17:48 Uhr

Shootingstar Natalia Kills legt zweite Single „Wonderland“ nach

Berlin. Neues von Natalia Kills: Jetzt legt die heiße 24-Jährige Perfomerin, Songwriterin und Sängerin aus England wieder nach – „Wonderland“ (kommt am 20. Mai) heißt die zweite Singleauskopplung aus ihrem ersten Album „Perfectionist“, dass am 01. April veröffentlicht wurde.

Der Ohrwurmgarant ist deutlich reifer und kontroverser als „Mirrors“ und punktet durch die wirklich rockigen Elemente, die perfekt mit normalem Pop verschmelzen. Wenn man das mal so sagen darf.

„I don’t believe in fairy tales, but I believe in you and me…” und wir glauben, dass Natalia mit „Wonderland“ am Charterfolg ihrer Debütsingle „Mirrors” noch vorbeizieht.

Foto: Lauren Dukoff

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren