Freitag, 6. März 2020 21:47 Uhr

Sido gratuliert dem Wendler zum Mega-Plattendeal bei Universal Music

imago images / Future Image, imago images / Beautiful Sports

Während die Musik-Karriere von Michael Wendler bisher nicht ganz so erfolgreich verlief, zog der Freund von Laura Müller zuletzt einen fetten Platten-Deal mit dem renommierten Welt-Label Universal-Music an Land. Das verkündete er zumindest seinen Instagram-Followern.

Immerhin stehen bei diesem keine Geringeren als Billie Eilish, Rammstein oder Dua Lipa unter Vertrag. Auch Sido veröffentlicht seine Alben im Vertrieb der Platten-Firma, der sich nun zu dem Post des 47-Jährigen äußerte.

Quelle: instagram.com

Erobern die beiden die Charts?

„Endlich können wir zusammen die Weltherrschaft an uns reißen“, kommentierte der Kult-Rapper den Schnappschuss, der den Schlagersänger mit Vertretern von Universal Music zeigt. „Sag Bescheid wenn du ein ordentlichen Rap-Part auf’m Album brauchst … ich schick dir dann jemanden vorbei … hast du schon einen Namen für das Album?  Wie wärs mit Lets Wendl?“, scherzte der Berliner unter dem Foto. Dass er das Angebot ernst meint ist allerdings eher unwahrscheinlich.

Doch egal ob sich der Möchtegern-Latino mit dem ‚The Voice‘-Juror zusammen tut oder nicht, fest steht zumindest das hier: mit seiner Laura wird er Musik machen. „Sie wird keine Solo-Sängerin, sie hat aber Potenzial für ein wunderschönes Duett mit mir“, kündigte er gerade gegenüber der ‚Bild‘-Zeitung an.

Und was den neuen Deal betrifft schrieb Michael Wendler bei Insta: „Egal geht gerade durch die Decke und soll nicht der letzte Hit bleiben. Schon in diesem Jahr erscheint ein brandneues Studioalbum bei Universal Music! Qualität soll absolut im Vordergrund stehen und das beste Produktionsteam Deutschlands.“

Das könnte Euch auch interessieren