Mittwoch, 31. Januar 2018 16:20 Uhr

Helen Mirren steht total auf die hier: Sigrid!

Sigrid hat in Dame Helen Mirren einen prominenten Fan gefunden. Das norwegische Popsternchen hat in der 72-jährigen Schauspielerin einen besonderen Fan ihrer Musik gefunden. Die beiden Erfolgsfrauen trafen sich hinter den Kulissen der ‚Graham Norton Show‘ und waren sich auf Anhieb sympathisch.

Helen Mirren steht total auf die hier: Sigrid!

Foto: Sakura/WENN.com

Für Mirren war die ‚Don’t Kill My Vibe‘-Sängerin dabei keine Unbekannte, wie sich die junge Musikerin freut: „Ich habe backstage mit ihr geredet und sie ist sehr, sehr cool. Sie mag meine Musik, anscheinend hat sie schon einige Songs gehört. Es war sehr toll, sie kennen zu lernen und mit ihr abzuhängen.“ Bald könnte sich auch herausstellen, ob Sigrid noch viel mehr europäische Fans hat. Die 21-Jährige möchte nämlich am Eurovision Song Contest teilnehmen. Jedoch nicht als Sängerin, sondern Songwriterin!

Einen Song für den ESC

„Ich denke nicht, dass ich selbst an Eurovision teilnehmen würde, aber ich würde gerne einen Song dafür schreiben. Ich würde selbst nicht gut abschneiden, weil Jeans und T-Shirt da glaube ich nicht so gefragt sind und ich müsste Pailletten und ein Kostüm tragen. Aber ich müsste natürlich für Norwegen antreten. Es für mein Land machen. Es würde so viel Spaß machen – ich will zum Finale fahren. Ich will, dass es klappt“, zeigt sich die Sängerin im Interview mit ‚The Sun‘ begeistert. (Bang)

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren