Dienstag, 31. Mai 2016 18:58 Uhr

„Sing meinen Song – Duette“ heute mit einer Premiere

In der achten Folge von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ bittet Xavier Naidoo heute noch einmal Nena, Wolfgang Niedecken, Samy Deluxe, The BossHoss, Annett Louisan und Seven zu sich aufs Sofa in Südafrika. Gemeinsam wollen sie sich die Highlights der letzten Wochen anschauen und natürlich zusammen Musik machen – dieses Mal in Duetten.

"Sing meinen Song - Duette" heute mit einer Premiere

In der heutigen Show kommt es auch zu einer ganz besonderen Premiere. Die Stars der dritten Staffel präsentieren einen bereits schon am ersten Abend gemeinsam komponierten Song.

Und das hier sind die Duette beim Tauschkonzert:

– The Boss Hoss und Annett Louisan singen „Close“
Nena und Samy Deluxe singen „Berufsjugendlich“
– Wolfgang Niedecken und Xavier Naidoo singen „Songs sinn Dräume“
– Wolfgang Niedecken und Nena singen „Do kanns zaubre“
– Annett Louisan und Samy Deluxe singen „Stell dir vor, dass unten oben ist“
– Seven und „Xaver Naidoo“ singen „Go slow”
– Samy Deluxe und The BossHoss singen „Superheld”

"Sing meinen Song - Duette" heute mit einer Premiere

Mehr zu „Sing meinen Song“: Xavier Naidoo macht wirklich Schluss

Am Dienstag, 7. Juni, zeigt VOX die letzte Folge der aktuellen dritten Staffel der erfolgreichen Musik-Event-Reihe „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“. In dieser neunten Folge wirft VOX einen Blick zurück auf die Highlight-Duette aus allen drei Staffeln. Unter anderem werden folgende Duette zu hören sein: Andreas Bourani/ Yvonne Catterfeld „Hey“ Nena/ Wolfgang Niedecken „Do kanns zaubre“. In Gedenken an den kürzlich verstorbenen Ausnahme-Künstler Roger Cicero zeigt VOX außerdem noch einmal den Highlight-Auftritt von Roger Cicero und „Sing meinen Song“-Gastgeber Xavier Naidoo: „Wovon träumst Du nachts“.

Fotos: VOX/ Markus Hertrich

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren