21.12.2018 18:02 Uhr

Sophia Thomalla: Das sagt sie über das Video von ihrem Rammstein-Ex

Der letzte Schocker des Jahres kommt definitiv von Rammstein-Frontmann Till Lindemann (55). Gemeinsam mit dem Skandalrapper Haftbefehl (33) hatte er einen Song namens  „Mathematik“ herausgebracht …

Foto: AEDT/WENN.com

Viele Fans wussten nicht ganz, was sie schockierender finden sollten: Den Song an sich? Den provokanten Text? Die Zusammenarbeit mit Haftbefehl oder Till, der sich im Video in Frauenkleidern am Straßenrand prostituiert? Vor allem Letzteres scheint seine Ex Sophia Thomalla (29) ganz putzig zu finden. „Ist sie nicht süß, die Algebra?“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am Dez 20, 2018 um 1:04 PST

 „Da beginnt Krieg und hört Liebe auf“

So postete sie ein Foto von Till im Schulmädchen-Outfit und schrieb: „Dabei hatte ich ihm gesagt, er solle sich bitte von meinem Kleiderschrank fernhalten. Da beginnt Krieg und hört Liebe auf.“  Weiter meinte – vermutlich mit einem Augenzwinkern: „Wer sich mein Kleid aus nächster Nähe anschauen will ,um herauszufinden, was für einen tollen Geschmack ich habe“, solle sich mal das Video angucken.