Montag, 25. Juni 2012 12:55 Uhr

Spice Girls: Am Dienstag sind alle inklusive Victoria Beckham wieder vereint

Seit dem Ende ihrer Reunion-Tour 2008 wird immer mal wieder ein erneutes Comeback der Spice Girls herbeigeschrieben. Dazu kommt es morgen in London, wenngleich auch nur im Rahmen eines Pressetermins.

Victoria Beckham wird sich mit ihren ehemaligen Spice Girls Bandkolleginnen Emma Bunton, Mel C, Mel B und Geri Halliwell anlässlich der Präsentation des Spice-Girls- Musical ‚Viva Forever‘ zu einem öffentlichen Auftritt gemeinsam zeigen, berichtet die britische ‚Sun‘.

Zwar hieß es in der Vergangenheit immer wieder, dass die Neu-Designerin Beckham nicht an derartigen Reunion-Terminen interessiert sei, doch das Blatt zitiert einen Insider: „Es hab Gerüchte, dass Victoria nicht zu der Show kommt, aber für sie hat der Termin absolute Priorität. Niemals würde sie die Präsentation verpassen und freut sich sehr darauf, die Mädchen wiederzusehen. Das Musical ist ein großer Moment für sie alle. Es wird sehr emotional werden.“

‚Viva Forever‘ hat im Dezember am Londoner Piccadilly Theatre Premiere.

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren