Freitag, 19. März 2010 17:59 Uhr

Stanfour im Sommer als Special Guest mit Popstar Pink unterwegs

Ihre eigene „Rise and Fall Tour 2010“ war innerhalb weniger Wochen ausverkauft und ist wegen der gewaltigen Nachfrage nun in größere Hallen verlegt worden. Mit ihrer aktuellen Single „Wishing You Well“ und ihrem Album lässt sich die Band bereits seit mehreren Wochen nicht mehr aus den deutschen Charts wegdenken. Nun freuen sich Stanfour, als Special Guest von P!nk bei drei Open Air Terminen dabei sein zu dürfen. Stanfour ist damit der einzige deutsche Act, der von P!nk für ihren „Funhouse Summer Carnival“ ausgesucht wurde, um vor ihrem eigenen Auftritt das Programm zu bestreiten.

Wie es ist, auf den ganz großen Bühnen zu stehen, konnte das Quartett bereits als Vorband von Künstlern wie den Backstreet Boys, Bryan Adams und a-ha in Erfahrung bringen. Nun können sich auch die vielen deutschen P!nk Fans von Stanfours grandiosen Live-Qualitäten überzeugen – denn das ist das, was die vier aus Hamburg am liebsten tun: rausgehen, um mit ihrer Musik die Leute zu erreichen.

Stanfour Bild 01 2009 - CMS Source
In den folgenden Städten sind Stanfour als Special Guest von P!nk live zu sehen:
P!NK – The Funhouse Summer Carnival 2010
Special Guests: Paolo Nutini + Stanfour
29.05.2010 Köln – Rhein Energie Stadion
02.06.2010 Heilbronn – Frankenstadion
06.06.2010 München – Reitstation Riem
Neue Single „Life Without You“ feat. Esmée Denters im Mai
Eine weitere Kombination von Stanfour und geballter Frauenpower gibt es im Mai auch auf der zweiten Stanfour-Single „Life Without You“ aus dem aktuellen Top 10 Album „Rise And Fall“ zu erleben. Eine wunderbare Ballade, die als Duett ihre volle Größe entfaltet. Stanfour feat. Esmée Denters, internationaler Shooting Star des eigenen Labels von Justin Timberlake. Erneut ein Song für große Emotionen!

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren