Samstag, 9. März 2019 20:18 Uhr

Stars die früher übergewichtig waren oder es heute wieder sind

Fotos: WENN.com

Ja, das Showbusiness ist nicht einfach. So manche Stars müssen für Rollen abspecken oder auch zunehmen. Doch auch außerhalb von Film, Fernsehen und der großen Bühne haben die Promis oftmals mit ihrem Gewicht zu kämpfen. Hier sind ein paar Beispiele, die zeigen, dass der ein oder andere Star wohl einfach mal eine körperliche Veränderung brauchte:

Stars die früher übergewichtig waren oder es heute wieder sind

Foto: John Cronise/ WENN

Jonah Hill ist kein Moppelchen mehr

Der Schauspieler, der durch Filme wie „21 Jump Street“ oder „Wolf of Wall Street“ bekannt ist hüpfte jahrelang als absolutes Schwergewicht über die Leinwände und sorgte damit neben seiner schrulligen witzigen Art für Lachanfälle bei den Zuschauern.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jonah Hill (@jonahhill) am Jan 15, 2019 um 8:50 PST

Doch dann wurde es offenbar gesundheitlich brenzlig für den Hollywood-Star und auf Raten seines Arztes änderte der heute 35-Jährige radikal seine Essensgewohnheiten. Tja, man muss sagen: Schlank-sein steht Jonah Hill auch!

Stars die früher übergewichtig waren oder es heute wieder sind

Foto: Euan Cherry/WENN.com

Kelly Clarkson: Gewichts-Auf und Ab

Die Sängerin gilt als Beispiel für den klassischen JoJo-Effekt in der Künstlerbranche. Im Laufe ihrer Karriere veränderte sich die Castingshow-Teilnehmerin optisch immer wieder auffallend.

Stars die früher übergewichtig waren oder es heute wieder sind

Foto: WENN.com

Kurz nachdem sie bei „American Idol“ als Siegerin von der Bühne ging machte sich der Erfolgsdruck an ihrem Gewicht bemerkbar. Zuerst nahm Clarkson stark ab, doch nach eigenen Angaben wollte sie „sich umbringen, als sie so dünn war“. Heute ist die 36-Jährige deutlich runder geworden, aber auch strahlender – inklusive neuer Haarfarbe und neuem Look.

Stars die früher übergewichtig waren oder es heute wieder sind

Foto: Patrick Hoffmann/WENN.com

Thomas Drechsel: Der Arzt riet ihm abzunehmen

Von Montag bis Freitag begeistert Thomas Drechsel alias „Tuner“ in der Soap „GZSZ“ jeden Tag Millionen von Zuschauern. In den letzten zwei Jahren sorgte er dann aber mächtig für Gesprächsstoff, als bei ihm ein Kilo nach dem anderen purzelte.

Stars die früher übergewichtig waren oder es heute wieder sind

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Der Wendepunkt war übrigens tatsächlich das Herzproblem, das seine Rolle Tuner erlitt. Die Ärztin habe den Schauspieler dann vor späteren Folgen gewarnt, sollte er nicht an Gewicht verlieren. Voila, Rat beherzigt!

Stars die früher übergewichtig waren oder es heute wieder sind

Foto: Andreas Karsten / WENN

Detlef D! Soost sorgte für Besorgnis

Der Tänzer und „Popstars“-Juror verlor von Staffel zu Staffel der Castingshow mehr Gewicht mit einer extremen Ernährungsumstellung und einem knallharten Workout.  Eine Zeit lang sorgte das sogar für ein wenig Besorgnis bei seinen Fans, denn je mehr D! Soost abnahm, desto fahler schien er im Gesicht auszusehen.

Stars die früher übergewichtig waren oder es heute wieder sind

Foto: WENN.com

Jetzt hat der 48-Jährige offenbar die richtige Balance gefunden, denn er sieht besser aus als eh und je, was er erst vor kurzem mit seiner Teilnahme bei „Dancing on Ice“ bewies.

Stars die früher übergewichtig waren oder es heute wieder sind

Foto: PNP/WENN

John Goodman: Krasse Veränderung

Der Hollywood-Star gilt als DAS beliebteste Schwergewicht in der Filmwelt. Doch auch in seinem Fall waren die gesundheitlichen Risiken vermutlich zu hoch. Aus diesem Grund verzichtete der Schauspieler auf Alkohol und Zucker und zog ein hartes, diszipliniertes Sportprogramm durch.

Stars die früher übergewichtig waren oder es heute wieder sind

Foto: Patricia Schlein/WENN.com

Inzwischen hat John Goodman ganze 50 Kilo verloren –  und er will noch lange nicht aufhören. Na hoffentlich finden wir das dann noch Good.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Kirstie Alley (@kirstiealley) am Aug 16, 2018 um 6:21 PDT

Kirsty Alley kämpft immer wieder mit JoJo-Effekt

Und da haben wir sie: die JoJo-Effekt-Queen Hollywoods! Im Kampf mit ihren Kilos regiert sie eisenhart die Schlagzeilen. Mal übergewichtig, mal schlank, dann wieder pummelig und wieder etwas trainierter. Heute ist Kirsty Alley 67 Jahre alt und hat jetzt offensichtlich auch wieder einige Pfunde mehr auf den Rippen. Im letzten Jahr feierte der XXL-Star ihr großes Comeback im Rampenlicht – mit ihrer Teilnahme am britischen „Promi Big Brother“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Kirstie Alley (@kirstiealley) am Jan 17, 2014 um 11:27 PST

 

Das könnte Euch auch interessieren