02.07.2020 08:13 Uhr

Stefanie Hertel gründet Familienband mit Tochter und Freund

Stefanie Hertel singt jetzt mit ihrer Familie. Die 39-Jährige ist schon lange ein fester Bestandteil der Schlagerbranche. Doch nun hat sich die Musikerin an etwas ganz Neues herangetraut!

imago images / STAR-MEDIA

Denn wie Schlager.de berichtet, singt die Musikerin jetzt im Trio mit ihrer Tochter Johanna und ihrem Lebensgefährten Lanny Lanner. Zusammen nennen sie sich jetzt „More Than Words“.

Im Interview mit der Website erzählte Johanna jetzt, wie sie dazu kamen: „Das hat alles mit der Serie ‚Nashville‘ angefangen. Wir lieben diese Serie, ich habe sie inzwischen drei Mal hintereinander gesehen und irgendwann fing der Lanny an, seine Gitarre zu nehmen und die Lieber zu spielen und Mama und ich haben einfach mitgesungen.“

Resonanz war gut

Und weiter: „Und nachdem wir die Songs dann auf privaten Festen gesungen haben und die Resonanz gut war, haben wir gesagt, wir wollen das auf die Bühne bringen und mit den Leuten teilen!“

Und Mama Stefanie Hertel fügte hinzu: „Das gärt jetzt schon einige Jahre in uns, denn die Musik hat uns über Jahre begleitet. Und nun ist es soweit und fühlt sich toll an!“ Seit Mitte Mai ist ihr erstes Album „Home“ bereits auf dem Markt.

Das könnte Euch auch interessieren