Samstag, 30. März 2019 21:21 Uhr

Steve Aoki macht sich noch eine koreanische Boyband klar

Hit-Produzent Steve Aoki (41) ist mit einem weiteren neuen Video-Release dabei und holt damit zu seiner nächsten großen K-Pop-Kollaberation aus: Nach dem Hit „Waste It On Me“ mit BTS, dieses Mal mit einer weiteren koreanischen Boyband: „Monsta X“.

Steve Aoki macht sich noch eine koreanische Boyband klar

Foto: Lia Toby/WENN.com

Die Original-Version von „Play It Cool“, erschien auf dem zweiten Studioalbum der Band – allerdings in koreanischer Sprache. Deshalb setzte sich Steve Aoki mit den Jungs zusammen und es entstand auch eine englische Version des Songs. Passend dazu wird auch das Musikvideo geliefert, das bis ins kleinste Detail perfekt insziniert wurde.

Monsta X ist eine siebenköpfige Boyband aus Südkorea, die seit 2015 gemeinsam Musik macht und im Rahmen der Reality-Show „No Mercy“ entstand. Wie die Zusammenarbeit mit den Jungs lief wird Steve eventuell in seinem neuen Buch verarbeiten. Am 3. September soll „Blue – The Color Of Noise“ auf den Markt kommen.

Quelle: instagram.com

Neben dem Weg zum internationalen Durchbruch, den damit verbundenen Höhen und Tiefen, soll es auch um seine Kindheit und seine engsten Wegbegleiter gehen.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren